News

Einträge insgesamt: 2

24.06.2015

Den Gates Carbon G-Force C12 Antriebsriemen haben wir im Praxistest auf Can Am Maverick 1000 , unter schwersten Bedingungen getestet und für sehr gut befunden . Mit einem 1000 ccm Rotax-Motor, beim Sand-Geröll-Crawling , leistete sich der C12 Carbon Riemen keinerlei Fehler. Wir konnten weder erhöhten Schlupf noch Riemenbrand oder resultierend schlechtes Anfahrverhalten (ruckeln) feststellen. Daher haben wir uns entschlossen, den Gates Antriebsriemen auch für weitere Fahrzeuge mit in unser Programm aufzunehmen. 

10.06.2015

Moose Racing präsentiert mit dem 8-Ball Reifen , einen speziell für UTV´s (SxS) gefertigten 8 lagigen Allroundreifen für Mischgebiete und Einsätze verschiedener Untergründe. Derzeit gibt es den Reifen leider nur in den Dimensionen: 26x9-14 & 26x11-14 8 PLY. Dafür besitzt dieser eine E-Kennung!!! 

Einträge insgesamt: 2